Babyset für einen Jungen

Ein Album in der Box ist es geworden. Für meinen Neffe Nr. 15 der diesen Monat das Licht der Welt erblickt hat. Dazu noch ein Kärtchen.

So hier das komplette Set


Hier die Box offen



Hier die Karte



Bei dieser Karte habe ich die neuen Tshirtformen als Babybodys umgewandelt.


Hier die Box von Oben mit den Embossingbuchstaben



Dazu habe ich ein Stück Karton mit Embossingpulver komplett eingeschleimt und dann die Buchstaben mit der Big Shot ausgekurbelt

Thema Embossing bei den Stempelhühnern


und Stempelmittwoch



Natürlich habe ich damit auch gleich noch an zwei Aktionen teilgenommen und zwar bei der Forumsparty der Stempelhühner zum Thema Embossing und mit der Karte beim Stempelmittwoch und zwar war da das Thema ein LieblingsStempelset aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin´ Up!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August