Kleines Stempeltreffen im Ikea Chemnitz

Da meine lieben Stempler in Chemnitz alle nur eine kleine Wohnung haben, entschlossen wir uns die Tische des Restaurants von Ikea zu besetzen.

Hier ein paar Werke. Leider macht mein Handy nicht so tolle Fotos. Beim nächsten mal wieder etwas besser. Aber die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lasse.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mit dabei waren Stephanie, Claudia, Helga und Martina.

Hier noch ein paar Cardcandys von Helga

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare

  1. .... kann es sein, dass zu diesem Treffen nur Leute mit einem eigenen Blog teilnehmen durften?


    - aber immerhin, feine Sachen haben sie gemacht + die Schokolade war lecker!

    ... wer hat wohl den ganzen Dreck danach weggemacht? :O)

    AntwortenLöschen
  2. mir hat es sehr viel Spaß gemacht. war ja für mich alles neu gewesen :D... aber immer wieder gerne

    AntwortenLöschen
  3. Der Nachmittag hat Spaß gemacht. Die Karten mit den Häusern sind spitze.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke freud mich das es euch Spaß gemacht hat, mir auch, freu mich schon auf das nächste Treffen bitte schickt mir eure Terminvorschläge.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung