Adventskalender 1. Los

Hallo ihr lieben hier das erste Los meiner Adventskalenderverlosung. Ich habe in einigen Tauschs Lose versteckt und mal sehen ob ihr meine Lose schon gefunden habt. Wenn sich der Besitzer des Loses nicht meldet erhält jemand der einen Kommentar hinterlassen hat das Geschenk.

Hier die Losnummer die heute gewonnen hat.

2359


Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was ich heute in meinem ersten Türchen in meinen 3 Adventskalendern war.

Danke nochmal für alle die mitgemacht haben.
  


Hier meine Adventskalender die ich erhalten habe




Eine Mischung von allen Adventskalendern für meine Kids und meine


#HandMadeAdVentsKalender


selbstgemachte Plaumenmarmelade






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung