Penig Stempelclub September

Heute haben wir uns wieder zum Stempeln getroffen und das Neue Stempelset von Ramona eingeweiht. Doch schaut selbst was alles entstanden ist.

Helga hat mit ihren Ideen mal losgelegt


Marion hat etwas andere Ideen gehabt


Das sind Martinas Karten die sie mit den Stanzteilen von letzten Mal gemacht hat.


fleißig Moosgummi gekurbelt


Mein Karte ist ganz anders geworden


Doch dann hab ich mich auch noch mal Japanisch versucht


Ramonas Idee war ganz extravagant


Ursel hab bissl mit den Bäumen gespielt


So sah ihre Japankarte aus. Auch sehr schön.


Das wars schon und es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln auch wenn es nicht allen so gut ging. Der bevorstehende Wetterumschwung und der Vollmond ist gerade etwas anstrengend.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP