Wald der Worte

Dieses Set ist neu bei mir eingezogen und deshalb hab ich heute gleich mal damit experimentiert.

Es nennt sich Wald der Worte #waldderworte und ist nur noch diesen Monat bei Stampin´ Up! erhältlich. Dazu gibt es Sizzix Schablonen zum ausschneiden der Montive. Vom Preis her ein unschlagbares Set. Kann ich nur empfehlen. Es ist einfach auch extrem Wandlungsfähig. Ich werde euch in der nächsten Zeit noch andere Ideen dazu zeigen.

Farben habe ich die neuen Incolor-Farben genommen und als Kartenbasis Vanille da wirken die Farben so ein bisschen Shabby. Doch seht selbst.






Auf Instagram könnt ihr euch die Bilder auch noch mal anschauen. Mehr Ideen bekommt ihr unter dem Hashtag #waldderworte




Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August