Minialben auf der Kreativmesse ArtUnited in Mittweida

Dieses Jahr nicht nur als Teilnehmer dabei sondern als Workshopausrichter. Leider konnte ich nicht persönlich da sein, aber Theresa hat mich würdig vertreten. Vielen Dank. Wer mehr über die Kreativmesse der Hochschulstadt Mittweida wissen möchte schaut einfach mal unter ArtUnited vorbei und schaut sich die tollen Bilder an die entstanden sind. 

Hier ein paar Bilder fotografiert von Dung Nguyen Thuy beim Workshop



Hier die Werke die entstanden sind. Die Anleitung für das Minialbum gibt es diesen Monat in der Newsletter. 

Tragt euch einfach ein und erhaltet die Anleitung kostenlos zur Mai Newsletter dazu und auch jeden weiteren Monat kostenlos eine Anleitung.

Minialbum mit Banderole
Minialbum mit Band


Minialbum Innen





Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August