Karten aus der Restekiste

Vielleicht geht es euch ja auch so, das immer ein #Rest übrig bleibt und das nicht nur beim Essen sondern auch beim #Basteln. Da ja alles aufgehoben und noch verwendet wird sammelt sich irgend wann mal ein Berg Rester an und wie beim Essen muss auch mal #Restebasteln gemacht werden.

Das ist heute dabei entstanden




Geprägter Hintergrund ein Stempelabdruck mit Mäusen und ein kleiner Gruß darf nicht fehlen. Die Blümchen sind die Bohoblüten



Schnörkeliger Hintergrund mit einem Abdruck in der selben Farbe.



Rosa und Grün passt eigentlich ganz gut. Man traut sich nur zu selten.



Blumen und Punkte schlicht aber Wirkungsvoll



Mein Rosenstempel coloriert und mit Wachw eingeschmiert und dann den Hintergrund gewischt



Sehr weihnachtlich angehaucht mit Sternen und Schneeflockem



Ein Abdruck aus einem Tausch und der Hintergrund von Martina



Hatte mal Blumen gestempelt, Jetzt dienen sie als Hintergrund.



Ein Elfchen auf Rosa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August