Weihnachtsbaum und Amarylis

So dieses Jahr erst kurz vor Weihnachten aufgestellt und auch schon wieder abgeputzt unser

Weihnachts(baum) 

Wie jedes Jahr, aber dieses Jahr besonders viel Scherben verursacht, da der Baum zweimal umgefallen ist und doch nicht alle Kugeln aus Plastik waren. 4 Lichterketten a 100 Lämpchen waren auch wieder drauf und Schleifchen und alles was so noch drauf gehört.

 Spitze hat leider keine drauf gepasst, aber da haben wir sowieso keine. Aber das ist auch nicht schlimm. Der Baum ist halt so wie er ist. Da gibt es kein Schönheitsideal. Hauptsache es sind genug Lichter drauf.


 


Ganz besonders hat sich dieses Jahr meine Amarylis angestrengt und pünktlich zu Weihnachten eine Blüte hervorgebracht. Sie schmückt nun mein Fensterbrett in der Küche mit Kiefernzweigen. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP