8. Türchen Adventskalender Creativmobil

Anleitung Minialbum

Heute zeige ich euch wie ihr aus ein paar Papprolle ein Minialbum gestalten könnt.

Ihr nehmt euch 6 Papprollen. Diese werden Plattgedrückt und an einem der offenen Enden zusammengeklebt. Dann mit Designpapier und Washitape verziert. Dann könnt ihr Labels mit dem Rezeptname oder Bild auf die Rolle kleben in der das Rezept dann steckt. Um das Kärtchen oder Papier mit dem Rezept besser entnehmen zu können empfehle ich euch es mit einem Register zu versehen das vereinfacht es.

Hier noch ein Foto von meinen Minialben. Ich habe die Pappe mit Gonidecor eingestrichen und dann das Designpapier aufgeklebt.


Zu gewinnen

 gibt es heute eine Newsletter von Isabell Ockert Sie lädt euch ein ihre Genusspost zu genießen. So könnt ihr schnell euer Minialbum mit tollen Rezepten füllen. Es gibt jede Woche ein neues leckeres Rezept und das das ganze Jahr lang. Schnell meldet euch für die Newsletter an.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP