5. Türchen Adventskalender Creativmobil

Das 5. Türchen meines #Adventskalenders Creativmobil beinhaltet diesmal eine Anleitung für Baumschmuck den ihr natürlich auch von mir gefertigt gewinnen könnt.

Anleitung Decoanhänger




Material: 

Papier eurer Wahl Farbe und Design Weihnachtlich oder Schnörkel, eine Stanze Anhänger Stanze oder Kreisstanze ihr könnt auch die Framelits Anhänger verwenden, Glitzerpapier und Kleber oder Klebeband 

Anleitung

Stanzt oder schneidet jeweils 4 Teile eures Designpapieres aus und 2 vom Glitzerpapier. Faltet die gestanzten Teile in der Mitte so das das gewünschte Motiv in der Mitte ist. Dann außen mit Kleber versehen und alle 6  Teil übereinander. Bevor ihr das Letzte und Erste Teil zusammenklebt noch einen Faden einlegen zum Aufhängen. 

Mein Tipp:

Die Anhänger können aber auch als 3D Elemente auf Karten genutzt werden oder als Zierelement in oder an einem Fotorahmen. Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen. 

Wie schon angekündigt könnt ihr diese Anhänger(5 Stück) auch gewinnen, Viel Glück

Gewinnbedingungen

 entweder unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen oder auf Facebook einen Kommentar  hinterlassen. Alle Kommentare kommen in den Lostopf und bis Mitternacht könnt ihr kommentieren. Wer hier und auf Facebook kommentiert hat natürlich doppelte Chance.

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Mimmikux

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August