Nähen - Leseknochen - Lederhülle

 

 Diese Woche habe ich die Stempel nicht wirklich angefasst, denn ich hatte noch einige Besorgungen und Näharbeiten für meine Tochter zu erledigen. Deshalb diese Woche nur Bilder von meinen Nadelwerken.


Hier ein Leseknochen. Diese Kissen sind wirklich vielseitig verwendbar und sogar von 12 jährigen einfach zu nähen. Anleitungen gibt es ja genug im Internet. Da wir ein altes Sitzkissen verwendet haben für die Füllung. sind die Kissen richtig toll geworden. Nur etwas Sauerei beim Füllen!! (Styroporkügelchen)

 

Dann hab ich noch eine runde Hülle aus Leder für ein Puzzle gemacht was meine Tochter mitnehmen wollte. Das war gar nicht so einfach eine Runde Hülle zu nähen aber es hat besser geklappt als ich gedacht hatte. Hier das Ergebnis. Naja, Rund?






Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP