Goodby auch von meiner Tochter

Diese Woche war es nun so weit. Meine Älteste ist für 18 Monate auf Mission. Ich freue mich so das sie sich dafür entschieden hat, es ist eine ganz besondere Erfahrung für sie und für uns als Familie Auch wenn der Abschied nicht so leicht fällt. 

Hier noch ein paar Fotos vom Abschied am Dresdner Flughafen.

Mit ihren zwei Freundinnen aus Dresden die ebenfalls auf Mission gehen.


Hier der Flieger mit dem sie nach Frankfurt geflogen sind. Zum Glück haben sie die Streiks für diesen Tag kurzfristig verschoben. 


Hier der Flieger kurz bevor er in den Wolken verschwindet. 


Hier der festlich geschmückte Flughafentannenbaum. 

Am Nachmittag haben wir schon die Email bekommen das sie gut in England angekommen ist. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August