Mein kreativer Monat September

Schon wieder ein Monat rum und das Ende naht mit großen Schritten. Mein September war zwar nicht so kreativ aber doch sehr arbeitsreich. Apfelernte und megaviele Birnen. Einkochen und entsaften. Da blieb nicht viel Zeit fürs Basteln. Aber ein paar Sachen hab ich trotzdem geschafft.

Hier mein Beitrag zum Kreativen Monat bei AnnasArt.


Hier die Bildinfos von links oben nach rechts unten.

Herbstkarte siehe hier
Herbstkarte siehe hier
Jeans gekürzt und umgenäht siehe hier
Blumen in meinem Garten
Äpfeln aus meinem Garten als Septemberschriftzug
Teebeutelbücher mit Herbstdesign
Kleine TeelichtVerpackungen für Familienpaten siehe hier
Birne aus meinem Garten siehe hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung