Haarschmuck aus Glitzerpapier und Haarspangen Tag


Heute habe ich etwas sehr interessantes auf #Pinterest gefunden und möchte es natürlich gleich weiterempfehlen. #Haarspangen. Oben könnt ihr sehen wie die Haarspangen im Haar aussehen.

Eine kurze Anleitung zu den Tags.

Am gesten nehmt ihr die Stanze gewellter Anhänger und stanzt einen 5 cm breiten Streifen Papier, Farbe eurer Wahl und ein Loch noch in die Mitte für eine Spange oder wie auf dem rechten Bild einfach die Spangen seitlich anstecken.

Die Sterne sind aus Glitzerpapier und schimmern in echt noch viel schöner als hier auf dem Bild. Ausgestanzt werden die Sterne mit den Framelitsformen Stern. Da kann man vom kleinsten bis zum Größten variieren.

Auf den Tag noch ein schönes Schnörkel oder einfach auch Sterne gestempelt und ein Band durch das Loch schon hat man ein schnelles Geschenk für eine Sternenprinzessin.

Viel Spaß beim nacharbeiten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August