Scrapbookseite für April, Mai und Juni

Heute möchte ich die Seiten der letzten Monate noch etwas aufholen.
Hatte in letzten Monaten so viel mit Ernten zu tun.
 Erst Kirschen, dann Johannesbeeren danach Pflaumen und
 nun die Äpfel und Aronia
 aber dann haben wir es erst mal für dieses Jahr hinter uns.

So hier nun die Seiten von
 
April
Der Rand ist mit der Bordürenstanze gemacht. Schmetterlinge, Blumen und Zweigen schmücken die Bilder.
 
 
Mai
Hier habe ich die Quadratischen Kärtchen von Projekt Life verwendet und mit der Mosaik und Kreisstanze experimentiert.
 
 
Juni
Für Juni habe ich einfach einen grauen Hintergrund gewählt, da die Kärtchen vom Projekt Life so schön bunt sind. Ich werde diese Kärtchen für die nächsten Seiten häufiger verwenden um damit schnelle Layouts zu gestalten. Das geht so einfach und so easy.




Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August