Stempel für die #Eulenstanze

Hallo liebe Fans der Eulenstanze.

 Heute zeige ich euch wie ich das Problem des Stempels für die Eulenstanze gelöst habe. Die Antwort lautet #Undefined . Jetzt fragt ihr euch, Was ist das? Das ist das neue Set zum selberschnitzen der Stempel. Absolut genial. Man malt das Motiv auf den Gummi, schnitzt es aus und fertig ist der Stempel.

 Mit dem #Eulenstempel hab ich es so gemacht. Eine Maske ausgestanzt und die Umrandung vorgezeichnet. Dann Augen Schnabel und Flügel aufgezeichnet und losgeschnitzt. Hier mein Ergebnis Ich hab auch gleich noch eine #Pinguinstempel gemacht, der auch in die #Eulenstanze passt. Da das Set Holzblöcke und Kleber beinhaltet und einen Stift um sofort loszulegen geht alles supi schnell. Das Werkzeug ist absolut hochwertig und gut zu handhaben. 

 Einfach genial. Genial einfach. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August