Treffen in Penig

So ihr lieben Blogleser, leider kann ich nicht so richtig sehen was ich schreibe, da ich durch zu hohen Blutzucker Probleme mit den Augen habe.(War auch eine Woche im Krankenhaus) Aber da ich blind tippen gelernt habe, kann ich zumindest auf der Tastatur schreiben. Könnte allerdings sein das sich ein paar Tippfehler einschleichen. Sorry.

Hier mein Kärtchen was ich gebastelt habe. Helga hatte ein Beispielkärtchen mit und so haben wir alle danach gewerkelt. Nur das Papier war etwas zu dick. Aber es ging trotzdem ganz gut.

Leider hab ich mal wieder vergessen Bilder zu knipsen. Die anderen hatten die Karten mit Schmetterlingen gemacht. Das sah auch alles ganz toll aus. Menno das ich vergessen hab zu knipsen.

Naja, dann eben nur mein Kärtchen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August