Penig

Basteltreffen mit Helga, Ramona, Martina, Doreen und Margot
Eigentlich wollten wir ja Winterkarten machen, aber die Schmetterlinge hatten es dann doch einigen angetan. Dafür nächsten Monat Babykarten, versprochen!!
Unsere Werke
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Unser Klebstoffexperte war auch mit dabei.
Photobucket

Wo gebastelt wird, fallen auch Schnipsel Photobucket

Kommentare

  1. Hallo Mimmi,

    sind ja doch sehr viele Winterkarten entstanden und noch dazu alle total super.Da wäre ich gerne dabei gewesen, schade das ich so weit weg wohne.Aber ich komm schon wieder mal nach Penig, das verspreche ich.
    Wow der kleine Klebstoffexperte ist ja prächtig gewachsen, wird bestimmt auch mal ein großer Bastler,wirst sehen, nächstes Jahr stempelt er schon fleißig mit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung