Treffen in Penig

Hier ein paar Ornamente die wir gestempelt,gestanzt und arrangiert haben. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hier erstmal die Werke von Penig. Leider weiß ich nicht genau wer welches gemacht hat aber wie man sieht sind alle einizigartig geworden.

Dieses stammt von mir
Photobucket
Photobucket
Diese hier sind von den anderen Bastelwütigen PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kommentare

  1. Hallo Mimi,

    danke fürs zeigen und helfen, Deine sind natürlich schöner als meines, aber Du bist ja eine Meisterin.Meines ist das erste von den Bastelwütigen,ich habs gar nicht mitbekommen, wie Du die Fotos gemacht hast.Das Treffen war wunderschön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung