DemoSwap in Thüringen

Leider konnte ich bei diesem Treffen nicht dabei sein, umsomehr  habe ich mich gefreud, das die liebe Claudia mich beim Swap hat mitmachen lassen. Hier könnt ihr sehen was ich gemacht habe und was ich getauscht habe.

Das ist eine Reagenzglasverpackung und im Reagenzglas war Zucker für Kaffee oder Tee
(Die Anleitung für diese Verpackung wird es übrigens am 18 Juni 2012 Anlässlich des Jubiläums der Stempelhühner geben. Natürlich gibt es auch noch ein kleines Blogcandy aber mehr dazu später)

Photobucket

diese Sachen habe ich bekommen
 Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket

Vielen Dank ihr Lieben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August