Weihnachskalenderswap

Weihnachtskalenderswap was ist das. Also es finden sich 6 Personen die gern 6 verschiedene Geschenke bekommen möchten und selbst 6 identische Geschenke basteln. Diese hat jeder Teilnehmer an die liebe Susana geschickt. Sie hat alle gemischt und wieder zurück geschickt.

Nun hat jeder einen Weihnachtskalender mit 6 verschiedenen Geschenken. 4 für jeden Adventssonntag und für Nikolaus und Heilig Abend.

1. Advent

eine Adventskranz "to got" und ein Ecklesezeichen von Svenja
Photobucket

2. Advent

eine wunderschöne Box mit Mozartkugel und einem Perlenstern von Christie
Photobucket

Nikolaus

ein Schoko-Lift-Box mit Schoki von Sandra


Photobucket

3. Advent

eine Tick-Tack Verpackung im Schneemanndesign und ein paar kleine Charms von Susana

Photobucket

4. Advent

Eine Tüte mit Stickern, einer Verpackung mit Schoki und eine Karte von mir

Photobucket

Heilig Abend

Hier das Geschenk von Heilig Abend. Außen war noch eine Zuckerstange, aber leider war die schon weg, als ich das Photo gemacht habe und innendrin war noch eine schöne Weihnachtsgeschichte und lecker Schoki, die hab ich leider auch nicht mehr geschafft auf das Photo zu bekommen.

Photobucket

Vielen Dank für die tollen Insprirationen und leckeren Geschenke.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP