Adventskalender 1. Türchen

Hallo liebe Blogleser. Habt ihr auch schon euer erstes Türchen geöffntet oder sogar eurer Adventskalender schon letzten Sonntag am ersten Advent geöffnet?

In meinem ersten Adventskalendertürchen zeige ich euch heute wie ihr aus einem Briefumschlag eine Tüte machen könnt.

So gehts:

klebt den Briefumschlag zu und schneidet ihn an der Seite auf. dann an jeder Seite 1cm falzen und die aufgeschnittene Seite nicht falzen. dann den Unschlag etwas öffnen und die äußere kannte nach innen drücken und nach innen falten. Die unteren Ecken nach innen Knicken und festkleben.

Einen Elch drauf stempeln in diesem Fall den Dasher und ein paar Schneeflocken von Serena Snowflake und ein Banner schneiden mit einem Weihnachtsspruch.

Fertig ist die Weihnachtstüte.

Photobucket

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August