Stempelcafe

geht weiter und ich habe schon die ersten Werke nachgebastelt.
Hier nun endlich die Fotos.
Beginnen möchte ich mit dem Kartenwunder. Die mit Schneeflocken bestempelten Teile werden auf einen großen Blatt gestempelt und dann zerschnitten und für verschiedene Kartenformen verwendet. Hier eine kleine Auswahl.







Die Kartenbox




Eine Hemdalbum
in der Tasche befindet sich das Minialbum


Hier offen

Faltkarten hab ich natürlich auch mal probiert, obwohl die hier nicht nach Vorlage sind.

Eine besondere Karte für meine Eulenfans


Und für eine Challange sind diese Hochzeitskarten entstanden




Wer diese Karten gern in echt bestaunen will ist gern zu einem Treffen bei mir eingeladen. Meldet euch einfach per mail oder hinterlasst einen Kommentar.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP