Karten und Lesezeichen

Diese Karte ist entstanden als ich meine erste Vorführung geplant habe. Der Schmetterling ist Embossing, das Herz 3d die Blumen sind in "Stempelküssen", 2Schritttechnik und Versamark mit Pastellkreide.
Diese Karte ist so nebenbei entstanden weil ich die Pastellkreide noch ausprobieren wollte.
Dieses Lesezeichen ist entstanden aus einem Rest der eigentlich für die Karte gedacht war. Doch nun ist es ein Lesezeichen. Auch gut.
Drückt mir die Daumen für meine erst Vorführung am Dienstag. Bis bald.


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Michaela!

    Na das find ich aber toll, daß Du etzt Su machst!
    Viel Erfolg!

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung