Teamkartentausch und Anleitung

Für den Kartentausch im Team habe ich  diese Karte gebastelt.

Als Idee habe ich diese Karte aus dem Katalog genommen und dazu die neuen Incolour Farben verwendet.

Zuerst habe ich mir eine Schablone geschnitten (Quadrat mit der Schneidemaschine) für die Streifen im Hintergrund. Mit dem Blenderpinsel habe ich dann die Streifen gemacht die Farben im wechsel aufgebracht.

Als nächstes habe ich die Blume auf das Transparentpapier embosst mit Gold. Und die Blume ausgeschnitten mit der dazugehörigen Schneideschablone. Die kleine Kurbelmaschine reicht dafür aus.
Für den Spruch habe ich einen Kreis ausgekurbelt und mit dem Blenderpen coloriert und mit orchideenlila den Spruch gestempelt. 

Noch die weißen Blüten  ausgekurbelt und das Schimmerde Goldband und das Glitzerincoulorband hinter den Spruch befestigt. 

Alles auf der Karte arrangiert und fertig.

Hier noch die Karten vom Team stempel und co.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April