mein kreativer Monat Oktober

Diesen Monat bin ich nicht wirklich dazu gekommen kreativ zu sein. Deshalb nur ein paar Dankeskärtchen für die Therapeuten in der Kur, ein paar Impressionen der Landschaft und mein kreatives Werk in der Kur.

Somit auch wieder mitgemacht bei AnnasArt bei

http://www.annasart.de/2016/11/mein-kreativer-monat-oktober-2016.html



Und hier die Bilder von links oben beginnend im Uhrzeigersinn

Dankekarte
Sonnenuntergang in Barby
Schätze vom Spielplatz
Dankekarte
Dankekarte
Sonnenaufgang zwischen Calbe und Barby
Schätze vom Spaziergang Ginkoblätter und Lavendel
Dankekarte

In der Mitte mein Speckstein den ich bearbeitet habe.

Ausführliche Bilder auf Facebook unter Creativmobil




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung