Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Wow, wie schnell die zweite Jahreshälfte vorbei ist. Diese Woche hatte ich das Gefühl, das die Zeit noch mal den Turbo an geschalten hat und noch schneller gerast ist als sonst.

Vielleicht lag es an den vielen Vorbereitungen für Weihnachten oder einfach an der schnelllebigen Zeit allgemein. Aber ich habe mich nicht stressen lassen und bin alles der Reihen nach durchgegangen.

Natürlich kam da auch noch ein Magendarminfekt dazwischen und jede Menge Tamtam in einigen Facebook Gruppen und so weiter und so fort.

Damit möchte ich euch heute aber nicht nerven, denn ich mache beim Adventskalender von den Geschäftsmamas mit und möchte euch heute präsentieren was ich im Jahr 2017 so alles vor habe.

Gemeinsam durch den Advent mit Elisabeth Kollmann

Ja, ich weiß, die guten Vorsätze sind spätestens in der zweiten Januarwoche schon wieder Geschichte, doch das möchte ich mit meinem heutigen Blogeintrag verhindern und so einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr geben.

1. Auf jeden Fall wird es die monatliche Newsletter mit einer Bastelidee weiter geben und das nicht erst am Ende des Monats sondern wieder am Anfang des Monats und damit möchte ich schon gern im Dezember damit anfangen. Hier kannst du dich gleich eintragen und keine News verpassen!

2. Ich möchte gern mehr Aktionen in meinen Blog bringen, was das genau sein wird, ist noch eine Überraschung.

3. Außerdem möchte ich meine Freude an meiner Demonstratortätigkeit gern mit anderen teilen und dazu einladen mehr darüber zu erfahren. Dazu werde ich euch auch jedes Quartal die Möglichkeit geben hinter die Kulissen zu schauen. 

4. Als letztes Ziel möchte ich natürlich gern mehr kreativ sein. Für Euch und alle die Sozial benachteiligt sind. Doch das ist noch Geheim.

Ich freue mich auf ein gemeinsames tolles Jahr 2017. Es wird viele Herausforderungen geben und nicht immer wird alles so ablaufen wie geplant, doch ich vertraue auf eure Unterstützung und freue mich auf viele neue Freunde und ganz viele kreative Ideen.

Einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch und auf ein tolles gemeinsames Jahr 2017.

Eure Mimmi




Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP