Mein kreativer Monat Mai


Es ist wieder Zeit für ein Bild für den kreativen Monat bei AnnasArt

Diesen Monat sind so viele Bilder entstanden das ich eine Collage aus vier Sammlungen zusammengestellt habe.

Das erste Bild ist eine Sammlung meiner Monoprints, woraus 36 ATC Kärtchen entstanden sind. Das war sehr kreativ und hat total Spaß gemacht.


Das zweite Bild ist eine Collage aus den Bildern von der Rhabarberernte.
Dieses Jahr hab ich den Rhababer im Mixer püriert und mit Vanillearome verfeinert. Jetzt mögen es sogar die Kinder.


Das dritte Bild ist eine Sammlung von Bildern vom Treffen in Penig. 
 Karten und Verpackungen und Blumen, die mein Sohn für mich gepflückt hat.

 

 Die Letzte Collage ist aus Restekarten entstanden. Ich musste ja mal wieder was ausmisten, da ja der neue Katalog von Stampin Up jetzt da ist. 


Eigentlich gab es noch eine Kollage von Pfingsten, Aber da war ich nicht kreativ sondern nur aktiv. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August