Labels fürs Nählädchen von Schöne Nähte

Heute mal ein Beitrag für die fleißigen Näherinnen. 

Meine Freundin ist auch unter die Nadlerinnen gegangen und hat sich einen Stempel anfertigen lassen. Nun braucht sie natürlich auch Tinte und Stanze, um nicht zu viel Zeit für die Anhänger zu verwenden. Deshalb habe ich ihr die Stempelkissen von Stampin Up empfohlen und die Stanzen.

Also alle Näherinnen wer auch gern einen tollen Anhänger für seine Werke braucht meldet euch bei mir. 

Wir haben auch Schneideformen und 


Bänder und 


goldene Klemmen ideal zum Stoff zusammen halten, 


Schaut einfach mal in den neuen Katalog. Vielleicht werdet ihr ja fündig.

Gern könnt ihr auch mal bei Schöne Nähte vorbeischauen und ein Gefällt mir da lassen. Sie freut sich sicher darüber.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August