Glas mit Washi Tape für Projekt Life

Auf Nutella.de/diy habe ich interessante Anregungen gefunden um das Glas zu recyceln und dabei kam mir die Idee das Glas als Aufbewahrung für Fotos und Karten für mein #ProjektLife Album zu nutzen. Also habe ich das Glas mit Washitape umklebt und nun kommen die Karten in das Glas und ein Stift dazu und schon kann es losgehen.



 Mit dem Handy halte ich noch Fotos fest und auf die Karten schreibe ich was ich an welchem Tag gemacht habe. Die Fotos einzustecken und das Album fertig zu machen ist dann nur noch Sache von Minuten Ich habe euch ein Video zu Projekt Life rausgesucht, falls jemand nicht weiß was er damit machen kann.


 Bis Freitag könnt ihr noch dieses Set bestellen. Einfach eine Mail an mich mit dem Betreff "Projekt Life" und ihr könnt es noch für 7 Euro bekommen.


Viel Spaß beim Kreativ sein. Zeigt doch einfach mal eure Werke.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August