endlich Schnee

Nach einem etwas turbulenten Wochenende endlich Schnee der liegen bleibt. So hab ich gleich jede Menge Fotos für ein #ProjektLife Projekt (#Scrapbook)



 

und hier ein kleines Video zu den aktuellen Projekten zu Projekt Life (aus der Salae a Bration Aktion) machen könnt.




Das Tolle an der Sale a Brationszeit, wenn ihr für 60 Euro bestellt zum Beispiel

Produktpaket PL alle meine Erinnerungen 46 Euro mit Stempelset, Kartenbox und Ebelishments
Seitenhüllen für 7,50 Euro und das Album dazu für 12,25  sowie die Schreibstifte für 6,25 Euro

habt ihr das Kartenset was im Video gezeigt wird schon kostenlos dazu. Denn dieses Set gibt es nicht zu kaufen.

Wenn ihr fragen habt ruft mich an oder schickt mir eine Email.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung