mein kreativer Monat April

Auch im April habe ich wieder bei Annas Art mitgemacht. 

Für diesen Monat hab ich mich was ganz besonderes ausgedacht und zwar hab ich den Schriftzug APRIL in Gänseblümchen gelegt und geknipst. Ich werde jetzt jeden Monat den Schriftzug mit irgendwelchen Naturmaterialien gestalten. Für Mai und Juni hab ich schon die nächsten Ideen.

So hier mein kreativer Monat.


die Bilder von links oben nach rechts unten

1. Ostern im Schnee - die Eier am Baum mit Schneehäubchen
2. Stempelschnitzset - hab mir Stempel zu den Stanzen von Stampin Up gemacht
3. mein Eipott - 70 Eier für den Osterspaziergang der Gemeinde gefärbt
4. Eine schnelle Hochzeitskarte - mit Designpapier und Goldstempel in 10 min. fertig
5.Taschenbaumler - mit MiraJoli kleine Engelchen gezaubert
6. bunte Eier - die Eier nach dem Farbbad
7. Elfenhaus - aus MiraJoli ein kleines Elfenhaus mit Blumen gezaubert
8. Osterkarte - 20 Stück für Kunden und Bekannte
9. Schriftzug APRIL mit Gänseblümchen gelegt

Alles in allem ein bunter und kreativer Monat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung