Alles Gute im neuen Jahr

Liebe Blogleserinnen, entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber die gesundheitlichen Probleme der Familie und eine neue Berufung in meiner Kirche hatten Vorrang.

Allerdings möchte ich euch nicht die neuen Aktionen von Stampin´ Up! vorenthalten. 
Sale a Bration, das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es was geschenkt. Von Desingpapier bis Stempel ist alles dabei. Diesmal auch verschiedene Sets und wieder eine Stanze. Doch schaut selbst links findet ihr einen Link zum Flyer. Ebenso der neue Frühjahr Sommer Katalog ist online verfügbar.

Wer den Flyer lieber persönlich in der Hand halten möchte, bitte kurz per Mail eine Info geben oder persönlich vorbei kommen.

Natürlich habe ich auch im neuen Jahr schon wieder fleißig gebastelt.

Hier noch eine Box, die als Weihnachtsgeschenk für die Teilnehmer der Rückenschule gedacht waren und gut angekommen sind. Die Box ist übrigens mit den Stanz und Falzboard für Breifumschläge entstanden. Anleitung per Email erhältlich.


Dann der Kartenworkshop bei den Frauen der Hilfsvereinigung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Hier wurden Geburtstagskarten für die Vorratskiste gebastelt  und am Donnerstag treffe ich mich wieder mit alten Bekannten in Penig.



ATC s (das sind kleine Kärtchen im Format 2,5 x 3,5 Inch) sind auch noch entstanden hier für den Tausch im Bastelelfenforum und für die Facebookgruppe


Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August