Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Kunden und Freunden meines Blogs ein schönes Jahr 2014 und ein Video einer Kollegin mit einer Neujahrskarte. Das Glitzerpapier ist auch wirklich genial. 

Danke und freud euch auf viele schöne Aktionen in diesem neuen Jahr. Meinen Jahresrückblick habe ich schon geschrieben und ich muss sagen, viel haben wir 2013 erlebt, ich habe durch Stampin Up viele neue Freundinnen kennengelernt und eine ist sogar in meinem Team. Auch war ich den USA zwar nicht bei der Convention aber dieses Jahr in Brüssel will ich unbedingt dabei sein. So nah und bestimmt gigantisch.

 Lasst euch überraschen was dieses Jahr an Aktionen auch von mir gestartet werden. Ich will mich doch endlich mal an das Scrappbooking wagen. Also seid gespannt und hier noch das Neujahrskärtchen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP