Angebote im November

Darauf haben alle schon gewartet und nun endlich auch für deutsche Kunden das Stanz und Falzboard für Umschläge für unglaubliche 22,95 Euro das gönne ich mir auf jeden Fall zu Weihnachten.


Dieses schöne Set ist aus dem Herbst Winterkatalog und ist für diesen Monat 20 % günstiger also schnell zugreifen.

Die Sets gibt's mit jeweils verschiedenen Geschenkboxe

135811
Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen
24,50 €/£17.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster

 
135812
Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
23,50 €/£16.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen


Diese neue Stanz und Prägeform für Popupkarten gibt es auch in verschiedenen Ausführungen.

133479Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett39.95 € /£29.95
133480Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis39.95 € /£29.95

Damit kann man wunderschöne Karte gestalten


Demnächst gibt's auch für diesen Monat noch ein Stempelset zum 25jährigem Jubiläum. Leider konnte ich noch kein Bild davon finden. Aber ich glaube diesmal sind Schneemänner dabei.
Ich werde dies zu gegebener Zeit aktualisieren.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mein kreativer Monat April

Teamkartentausch und Anleitung