Babypause


Die Geburt unseres Babys steht unmittelbar bevor und ich kann leider basteltechnisch nichts zeigen, da ich durch die Wassereinlagerungen in meinen Händen nicht basteln kann.

Deshalb einige Infos zu den bevorstehenden Aktionen von Stampin up. Es wird demnächst die Liste der Letzten Gelegenheit rauskommen und der Sommermini ist auch nur noch kurze Zeit gültig.

Wer gern bestellen möchte, den bitte ich mich telefonisch zu kontaktieren, da ich nicht weiß wann und wie oft ich Gelegenheit habe Mails ab zu rufen.

Die aktuellen Aktionen könnt ihr auch auf der Stampin´ Up! Hauptseite finden.
Hier der Link dahin.

Gern nehme ich Termine für das Weihnachtsbasteln an, bitte meldet euch telefonisch bei mir.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August