ATC Tausch in Moritzburg

Zur Einweihung ihres neuen Stempelreiches hat mich Ina zu einem ATC-Tauschtreffen eingeladen. Hier möchte ich euch nun die ertauschten Werke und Karten präsentieren.

Hier erstmal mein Kärtchen. Die Farben sind Veilchen, Farngrün und Kirschblüte. Die Incolourfarben die warscheinlich dieses Jahr aus dem Sortiment gehen, da sie schon zwei Jahre existieren und im Herbst neue Farben kommen. Ich habe mich mal gewagt, Embossingpulver mit Kreide zu mischen und wie man an dem Schmetterling sieht, ist es recht gut gelungen, allerdings war dieses Kärtchen nur das Testkärtchen. Ich hab natürlich vergessen die fertigen Kärtchen zu knipsen.

Photobucket
Hier nun die Werke die ich ertauscht habe Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Beliebte Posts aus diesem Blog

Restekarte

Penig Stempelclub September

Mein kreativer Monat August