Meeting in Berlin

... am 23. Juni 2010 für mich das erste Mal, ich war total aufgeregt, aber dann war alles ganz locker. Viele Ideen und Anregungen haben wir bekommen. Einen Bericht von Monaco haben wir auch "gehört" ohne Bilder(der Beamer hat leider nicht mitgemacht) Wir haben dann noch ganz Tolle Projekte gebastelt, leider war die Zeit zu schnell um und wir mussten wieder zurück. Schade, wäre gern noch eine Weile geblieben. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Geschenk, für mich ein Stempelkissen und Band in Wildleder. Juchu.

Hier ein Paar Fotos von meinen Tauschschätzen und Geschenken

von Ina
Photobucket

von Daniela
Photobucket

von ?
Photobucket

von ?
Photobucket

von ?
Photobucket

von ?
Photobucket

von ?
Photobucket

Meine gebastelten Sachen

Scrapbookseite (leider ohne Bild)
Photobucket

Einsteckkarte mit Umschlag

Photobucket

und mein Stempelkissen und Band in Wildleder
Photobucket

Beliebte Posts aus diesem Blog

Globaldesignprojekt #GDP