Posts

Es werden Posts vom September, 2010 angezeigt.

Video neue Farben

Schaut mal rein, viele Anregungen für Karten für alle Farbkombinationen. neues Video

Regentag - Basteltag

Bild
Ich hab mal einige Stempel ausprobiert, es sind auch noch einige alte Stempel von Penny Black dabei. Gute Besserungskarten Forest Friends Karten Weihnachtskarten Babykarte

Resteverwertung

Bild
Heute mal für Helga eine Anregung für Resteverwertung bis auf den letzten Schnipsel Hier habe ich die kleine Kreisstanze und den Locher verwendet. Hier habe ich die Schnipsel ganz klein geschnitten und als Konfettirand verwendet und auch eine kleine Kreisstanze. einfach drei passende Farben zusammenstellen und auf neutralem Karton noch bissl rundherum gestempelt und schon waren die Restekarten fertig.

Boxen

Bild
Eine kleine Origamibox für eine Kleinigkeit. und magicalworkshops offen Kissenboxen

Penig

Bild
Diesmal nur zu dritt aber sehr interessante Werke. von Ramona von Ramona (hat sie geschenkt bekommen. Das Blatt wurde mit einer Schablone gelocht in Handarbeit. Unglaublich.) von Helga(Karten verschönert, ergänzt) Ich hab diemal keine Karte gemacht, nur im Katalog geblättert und Anweisungen gegeben. Danke für den schönen Vormittag.

Herbstkollektion

Bild
Das Set mit den Bäumen eignet sich sehr gut dafür. mit den neuen Incolorfarben Embossing mit Mischstift ausgemalt Vanillehintergrund tranparent embosst bunter Hintergrund transparent embosst normal gestempelt und mit Pastellkreide ausgemalt

nochmal gesenkt!!!

Hier nochmal die Lister der letzten Gelegenheit nochmals gesenkt !!! Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Vorfreude ist die schönste Freude

Bild
Dann mach ich euch mal neugierig. Ab dem nächsten Monat könnt ihr Weihnachtsbastelworkshops buchen. Wer wissen möchte was alles gebastelt werden kann, der komme morgen nach Penig, dann wird das Geheimnis gelüftet.

Abend in Neuwürschnitz (Oelsnitz)

Bild
Der Tisch vor Beginn des Workshops Die Geschenke für die Gäste und die Gastgeberin Der Tisch mit den ausgestellten Karten Das Projekt was ich vorgeführt habe Das Projekt was alle mitgemacht haben Vielen Dank der Gastgeberin und den tollen Gästen. Ich freue mich auf eine neue Runde.

Liste letzte Gelegenheit

Pünktlich zum ersten September gibt es die Liste der letzten Gelegenheit. HIER könnt ihr schauen was es günstiger gibt und nicht mehr im neuen Katalog geben wird. Bis 7. September nehme ich Bestellungen entgegen, da sonst die besten Schnäppchen schon weg sind. Natürlich könnt ihr auch noch zum Stempelclub bestellen am 16. September doch da werden die besten Schnäppchen schon weg sein. Also dann viel Spaß beim Schnäppchen jagen.